Die Geächteten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nemesis (die Gildenmeisterin)

Nach unten

Nemesis (die Gildenmeisterin) Empty Nemesis (die Gildenmeisterin)

Beitrag von Nuraelle Fr Sep 09, 2016 10:21 am

Bekannt bin ich als Nura, Nuraelle oder Tami. Mein Main-Charakter ist eine verstohlene, zweideutig charismatische Bosmer-Rebellin, die sich des Bogens und des Schattens bedient, um ihre Gegner zu bezwingen. Zu bieten hätte ich sonst noch eine Heilerin (und ein Tank-Mädel, das ich aber nur ungern und mehr schlecht als recht spiele ^^').

Bin auch regelmäßig im TS unterwegs, also seid nich schüchtern und schließt euch uns an im TS, macht wirklich Spaß und ich verspreche sogar bei eurem ersten Eintreffen ganz brav und lieb zu sein und mich zurückzuhalten *hüstel*. ;-)

Was unsere Gilde betrifft bin ich voller Zuversicht, dass wir weiterhin stetig wachsen und mit unserem Grüppchen jedem Mitglied den Raum geben gleichzeitig das Spiel zu genießen und immer wieder neuen Herausforderungen entgegen zu treten.

Wenn ihr Hilfe braucht, fragt einfach. Sollte mal nicht gleich geantwortet werden, kann es sein, dass die Mitglieder sich gerade in Instanzen befinden, AFK oder vor Lachen vom Stuhl gefallen sind! :-P

Nu denn, auf bald in Tamriel ;-)
eure Nura
Nuraelle
Nuraelle
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11

http://www.wordpress.com/nuraelle

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten