Die Geächteten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Todbringer (Offizier)

Nach unten

Todbringer (Offizier) Empty Todbringer (Offizier)

Beitrag von Warphead Di Sep 13, 2016 12:28 am

Grüße, Alle miteinander,

Wenn ich mich vorstellen darf, bin der @Warphead oder mit echtem Name, der Oliver.
Ich Spiele als Hauptcharacter die Khajiit-Nachtklinge Moonybird seit dem Anfang der Beta. Vor TESO habe ich reichlich andere Mmorpg`s gespielt, wie
Z.Bsp: Star Wars The Old Republic ,World of Warcraft, Warhammer Age of Reckoning und Final Fantasy IVX. TESO hat mich von allem durch die interessante Geschichte und die Freiheit, bezüglich der Characterentwicklung gefesselt. Zu alle Dem kam die zumeißt freundliche Community:)-->Potzblitz Überleitung zu...Malenthium!

Bei Malenthium bin ich erst seit ein paar Monaten und fühle mich sehr Wohl mit der Truppe, ein gesunder Mix aus Spaß, Progress(Raids, Veterandungeons etc. schaffen) und Hilfsbereitschaft, was Perfekt auf meinen Spielstil passt: Spaß haben trotzdem was schaffen und anderen die Möglichkeit bieten auch Spaß zu haben. In diesem Sinne: Meldet euch gerne bei mir wenn ihr Hilfe braucht oder irgendwas angehen wollt, bin für alle Schandtaten bereit(ausser Tanken...mag nich will nich is doof)!

Wir sehen uns im Spiel,
Gruß
                                                           Warphead

Warphead
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten